Unser Mix-Team begrüßte zu seinem letzten Saisonspiel die zweite Mannschaft von Einigkeit Nilkheim auf den Bahnen in Breuberg.

In der Startpaarung agierten Drazen Polic und Karin Kuhn. Drazen konnte 468 Kegel erzielen, musste sich aber klar mit 0:4 SP seinem stark aufspielenden Kontrahenten geschlagen geben. Karin konnte bei 2:2 SP mit 438 Kegel ihren SP gewinnen. Nach der Startpaarung hieß es somit Punkteteilung in den Duellen, in der Gesamtkegelwertung lag der SKC allerdings mit 82 Kegel im Rückstand.

Patrick Florczyk und Mathias Christmann stellten das Schlusspaar. Patrick musste mit 416 Kegel bei 1,5:2,5 SP den MP den Gästen überlassen. Mathias konnte mit 501 Kegel bei 2:2 SP sein Duell gewinnen. So blieb es in den Duellen mit 2:2 MP ausgeglichen und das Spiel wurde durch die Gesamtkegelzahl entschieden, hier hieß es am Ende SKC Breuberg – Höchst 3 1823 Kegel gegenüber Einigkeit Nilkheim 2 1919 Kegel, somit endet das Spiel mit 2:4 aus Sicht des SKC.

Ebenfalls auf heimischer Bahnanlage begrüßten unsere Damen, zu ihrem letzte Saisonspiel, die zweite Mannschaft vom KSC Frammersbach.

Malea Fries und Ines Petersen bildeten die Startachse. Malea verlor ihr Duell mit 1:3 SP und konnte 446 Kegel erzielen. Ines erspielte 502 Kegel und gewann ihr durch 4 gewonnene Sätze. Bei 1:1 MP aus den Duellen und einem Plus von 99 Kegel lag man zu diesem Zeitpunkt in Führung.

Hintenraus sollten Henny Lautenschläger und Martina Leuthäußer das Spiel ins Ziel bringen. Henny konnte ihr Spiel mit 3:1 SP und 442 erzielten Kegeln gewinnen und auch Martina gewann ihr Duell, sie brachte 503 Kegel und 4:0 SP auf die Anzeigetafel.

Somit gewinnen unsere Damen ihr letztes Saisonspiel verdient mit 5:1 MP bei 1893:1722 Kegel.

Am kommenden Wochenende steht der 18. und letzte Spieltag der Saison an, hier trifft die erste Mannschaft im Heimspiel ab 12:30 Uhr auf R09 Wölfersheim 2 und ab 16:15 Uhr begrüßt unsere zweite Mannschaft die SG Sachsenhausen 2.