Stefan Neumann qualifiziert sich für die Deutschen Meisterschaften

1. Stephan Michel (SKV Mörfelden) 1235 Kegel
2. Stefan Neumann (SKC Breuberg - Höchst) 1233 Kegel
3. Dieter Nielsen (SKV Mörfelden) 1211 Kegel

 

1. Günter Leibacher (KV Aschaffenburg) 1140 Kegel
2. Georg Vittur (SKV Pfungstadt) 1124 Kegel
3. Rolf Bittenbring (SKC Breuberg - Höchst) 1118 Kegel

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Hesseneinzelmeisterschaften 2024 statt. Die Vorläufe der Damen wurden auf den Bahnen der DJK Großostheim ausgetragen. Hier ging Ines Petersen für Breuberg – Höchst an den Start. Bei Ihren ersten Einzelmeisterschaften reichte es auf den anspruchsvollen Bahnen mit 461 Kegel für den 15. Platz.

Die Senioren A bestritten ihre Vorläufe auf der Bahnanlage in Gräfenhausen. Mit Karl Hallstein, Wolfgang Birkenfeld und Stefan Neumann waren 3 Akteure des SKC am Start. Für Karl (558 Kegel, 14. Platz) und Wolfgang (568 Kegel, 10. Platz) reichte es nicht für den am Sonntag in Mörfelden stattfindenden Endlauf, für den sich Stefan mit guten 578 Kegel und einem 7. Platz qualifizieren konnte.

Bei den Senioren C wurden die Vorläufe in Walldorf ausgetragen, für Breuberg – Höchst startete Rolf Bittenbring, der sich mit 542 Kegel und dem 6. Platz ebenfalls für die Endläufe in Mörfelden qualifizieren konnte.

Im Endlauf konnte Rolf Bittenbring mit guten 576 Kegel einige Plätze gut machen und sich den dritten Platz sichern.
Stefan Neumann konnte eine beeindruckende Leistung abrufen und mit neuer persönlicher Bestleistung von großartigen 655 Kegel auf den 2. Platz stürmen und sich so für die Deutschen Meisterschaften am 22./23.06 in Weinheim qualifizieren.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren gezeigten Leistungen und wünschen Stefan für die „Deutsche“ gut und vor allem viel Holz!