Am 17. Mai dieses Jahres feiert unser Willi seinen 85. Geburtstag.

Schon seit Vereinsgründung am 29.04.1983 ist Willi aktives Mitglied und sein Einsatz in der Vorstandschaft, als Bahnwart und als Sportkegler sind aller Ehren wert.

Bereits vor der Gründung war Willi in Breuberg, aber auch im Bezirks- und Verbandsbereich, im Kegelsport aktiv und so verwundert es nicht, dass er allerhand Auszeichnungen sein Eigen nennen darf, besonders erwähnt seien hier die „DKB-Treuenadel 50 Jahre“, „HKBV-Ehrennadel Gold“ und „HKBV-Verdienstnadel Gold“.

Und auch sportlich blickt Willi auf viele besondere Momente zurück, neben zahlreichen „Treppchen“ bei Bezirks- und Hessenmeisterschaften, stehen 5 Teilnahmen bei deutschen Meisterschaften und 4 Berufungen in die Hessenauswahl zu Buche.
Das Kegelsportabzeichen in Gold konnte er 500 mal erspielen und auch heute noch steht er als Aktiver auf der Bahn und steht darüber hinaus seinen Sportkameraden mit Rat und Tat zur Seite.

Die Mitglieder und der Vorstand wünschen ihrem Willi weiterhin eine gesunde und erfolgreiche Zukunft.